Zellmannfilm & Medien GmbH

Tel.: +49 172  29 55 8 55



N24 Reportage
Schule statt Arbeit für Kalkofenkinder

Um überhaupt überleben zu können, müssen viele indische Kinder zum Lebensunterhalt der oftmals armen Familien beitragen. Die Familien sind auf das Einkommen der Kinder angewiesen. Hunderte von Kindern arbeiteten deshalb bis vor einigen Jahren zum Beispiel in den Kalkwerken bei Piduguralla. Unter menschenunwürdigen Bedingungen mussten sie in der Hitze schuften: Mit einfachen Hämmern zerkleinerten sie Kalksteine und trugen sie mit Körben zu den Öfen. Arbeitsschutz und -sicherheit waren dort Fremdworte.


n-tv Repotage
Das Huntingten Projekt

Mobile Eon-Förderplattform startete Produktion. - Der Produktionsstart im Öl- und Gasfeld Huntington in der Nordsee.


n-tv Repotage
Das Huntingten Projekt

Mobile Eon-Förderplattform startete ihre Produktion. Der Produktionsstart im Öl- und Gasfeld Huntington in der Nordsee


RTL Punkt 12
Das Alltags Quiz

 

FILMBEISPIELE





E-Mail
Anruf