Zellmannfilm & Medien GmbH

Tel.: +49 172  29 55 8 55

Filmbeispiele:

 




Archäologischen Park Xanten
Wenn du das alte Rom hautnah erleben möchtest, bist du im Freilichtmuseum Xanten genau richtig! Du erfährst viel über das damalige Leben und hast einen wunderschönen Tag inmitten der rekonstruierten Gebäude. Wir bieten dir hier einen kleinen Überblick mit allen wichtigen Informationen für deinen Besuch und zeigen dir unsere Highlights im Archäologischen Park Xanten.


Campus Cleve
Zum Abschluss seines Studiums im Bereich Mechanical Engineering an der HSRW hat Daniel Neubauer seine Bachelorarbeit bei der Mühlhoff Umformtechnik GmbH in Uedem geschrieben. Nachdem er im Anschluss seinen Master – ebenfalls in Kleve – gemacht und eine Anstellung bei Mühlhoff gefunden hat, kehrt er nun zur Promotion zurück an die Hochschule Rhein-Waal, mit dem Ziel, sein Wissen danach weiterhin bei Mühlhoff in der Schustergemeinde einzubringen:


ZEELINK
In nur sieben Jahren wurde eines der größten Infrastrukturprojekte NRWs im vorgegebenen Zeit- und Finanzrahmen abgeschlossen. Um diesen Erfolg und alle, die daran beteiligt waren, entsprechend zu würdigen, wurde die ZEELINK am 6. Mai 2021 feierlich in Betrieb genommen. Als besonderer Ehrengast war NRW-Ministerpräsident Armin Laschet zugegen, der das Projekt in seiner Rede als wichtigen Teil der europäischen Infrastruktur und damit der Versorgungssicherheit in Deutschland würdigte.



Marketing-Preis-Kevelaer
Schulmensa in Kevelaer SOS-Kinderdorf Niederrhein


FILMBEISPIELE







 


 

 

 


E-Mail
Anruf